Rezensionen
-
Ein ganz großes Lob an euch! Hatte vor einiger Zeit eine Discofox Privatstunde mit meinem Freund bei Christian. Letze Woche waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und konnten mit unserem Können echt glänzen. Es hat total Spaß gemacht. Die Atmosphäre ist sehr schön und man hat viel Platz zum Tanzen. Vielen Liebe Danke! Wir werden bald wieder zu euch kommen!
Jana Rauch
-
Ich und meine Partnerin haben fast alle Discofox-Kurse und ein paar Workshops in der Tanzschule Auftakt besucht. Christian ist ein sehr emphatischer Tanzlehrer mit viel Geduld und Spaß bei der Arbeit! Die Online-Videos auf seiner Webseite helfen ungemein beim Üben zuhause und sind ein echter Mehrwert seiner Tanzschule. Wir bleiben definitiv dabei und empfehlen die Tanzschule Auftakt zu 100%!
Marc Muehlhoff