Rezensionen
✻
-
Eine wundervolle Tanzschule mit herzlicher Atmosphäre und super guter Tanzlehrerin und Tanzlehrern! Wunderbare und ideenreiche Tanzschritte/-choreos, die an das Niveau der TänzerInnen angepasst sind!!! Wir sind einfach sehr gerne dort und fühlen uns einfach wohl!!! Danke an Krizti, Christian und Matthias 😀
Melanie Grzeskowiak
-
Mein Mann und ich haben den Discofox Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs belegt. Es war einfach super! Christian ist sehr geduldig und es macht immer Spaß zu Tanzen! Unseren Hochzeitstanz haben wir ebenfalls mit Christian einstudiert 🙂 Wir und unsere Gäste waren total begeistert! Würden jederzeit wieder zu Christian bzw. generell zur Tanzschule!
Kerstin Kleemann