Rezensionen

Rezensionen

  • Toller Tanzlehrer. Christian erklärt gut, hat Humor und zeigt einem, wie es geht. Auch der Saal ist gross und ansprechend. Kann man nur empfehlen.

    Andrea Schleider Avatar Andrea Schleider
  • Absolute Empfehlung! Wir konnten an den Online-Stunden über Zoom teilnehmen! Wer tänzerische Kompetenz und Spaß sucht, ist hier richtig! Wenn ich in Köln leben würde, wäre ich Mitglied in dieser Tanzschule!

    Christiana Rathmer Avatar Christiana Rathmer
  • Wir hatten eine Einzelstunde und waren total begeistert. Extrem sympathischer und kompetenter Tanzlehrer! Einfach zu 100 % zu empfehlen.

    Philipp Mehrfeld Avatar Philipp Mehrfeld
  • Wir hatten heute einen privaten Kurs als Hochzeitsvorbereitung. Es hat viel Spaß gemacht und war echt gut. Es wurde super auf uns eingegangen. Gerne wieder!

    Gerlinde Rödder Avatar Gerlinde Rödder
  • Wir hatten wieder eine kurzweilige, schöne Zeit, bei unserem unvergleichlichen, wunderbaren Tanzlehrer, Matthias Kobusch und, in Coronazeiten, sogar in einem neu geschaffenem Outdoor-Tanzsaal.

    Marina Jonasson Avatar Marina Jonasson
  • Super Tanzlehrer nette Leute

    Dany Klein Avatar Dany Klein
  • Diese Tanzschule macht mir seitdem ich dort tanze soviel Spaß, dass ich bemüht bin, jede Woche da zu sein.

    Georg Lücke Avatar Georg Lücke
  • Eine private Tanzstunde für unsere Hochzeit gebucht. Mega zufrieden. Es wurde sich vorab damit beschäftigt und uns direkt ein Choreographie präsentiert.

    Florian Bruns Avatar Florian Bruns
  • Freundlicher Empfang. Macht einen guten ersten Eindruck.

    Rebekka Reuland Avatar Rebekka Reuland
  • Sehr gute Tanzschule. Klasse Lehrer, gut geführte Tanzschule. Angenehm grosse Tanzfläche. Rundum empfehlenswert

    Midnightsun 1912 Avatar Midnightsun 1912
Visit Us On FacebookVisit Us On Youtube