Unser Team
KrisZTi
Sie ist das Herzstück aller Tanzkurse und Veranstaltungen. Mit Charme und Emotion unterrichtet sie die Gäste. Kriszti tanzt seit ihrer Kindheit mit großer Leidenschaft und widmet ihr Leben dem Tanz. Im Jahre 2000 gewann sie die ungarischen Landesmeisterschaften der Professionals in den lateinamerikanischen Tänzen und rangierte zu diesem Zeitpunkt auf Platz 6 der Weltrangliste (Professionals Latein).
Einzigartig: Solotanzkurse für Frauen, die sie seit 2001 unterrichtet. Sie war die im gesamten Kölner Raum, die diese genialen Tanzkurse ins Leben rief.

Christian
Visionär, Denker und Lenker.
Er kümmert sich um das Management aller Tanzevent, Veranstaltungen und Tanzreisen. Er kontaktet gerne, akquiriert und organisiert überhaupt alles rundum.
Ob Ball, Tanzabend oder Tanzprojekt die Fäden laufen über ihn zusammen.
Er fungiert als Trainer mit seiner Frau auf Tanzreisen und den Ferien-Tanz-Camps in Köln.

Matthias
Er ist Turniertänzer, Wertungsrichter aller Klassen, Tanztrainer und Choreograf mit Hingabe. Er unterrichtete von 2016 bis Ende 2024 in unserer Tanzschule Auftakt. Nun ist er als Trainer für unsere intensiven FerienCamps mit von der Partie. Er baut Unterrichtseinheiten didaktisch und verständlich auf. Hat immer ein offenes Ohr für alle Tanzschüler*innen und gibt sinnvolle Tipps zur Verbesserung der Figuren und des Tanzausdrucks. Ein Sonnenschein, der gerne viel lacht und mit Spaß seine Berufung lebt. Gemeinsam im Team unterrichten wir zu dritt die berühmten Ferien-Camps.
