MTV-Moves / HipHop

MTV-Moves und Hip Hop Tanzkurs

 

Dance like a music video star

Guckst du manchmal MTV und VIVA oder siehst Tänzer auf YouTube, die richtig coole Moves draufhaben? Willst du genauso gut tanzen können wie diese Video-Stars? Dann komm zu uns und lerne in Köln MTV Moves tanzen! MTV Moves beinhaltet Elemente aus ganz verschiedenen Tanzstilen: Du lernst zum Beispiel Videoclip tanzen, Hip Hop und Streetdance, aber auch Latin-Dance, Funky Moves und Lyrical Style sind mit dabei. Und natürlich kommen bei uns die aktuellen Trends nicht zu kurz.

Lerne energiegeladene und anspruchsvolle Choreographien

Das Training für Hip Hop in der Tanzschule in Köln wird von unserer coolen und sympathischen Trainerin Sabine geleitet. Alle Jugendlichen zwischen 8 und 20 Jahren sind bei uns willkommen! Unsere Tanzschule bietet zwei verschiedene Kurse an: Einen für die 8 bis 14-Jährigen und einen zweiten für die 15 bis 20-Jährigen. Jeden Dienstagnachmittag trainierst du eine knappe Stunde lang mit deiner Gruppe und arbeitest an anspruchsvollen Choreographien. Die Tänze werden dann bei Events auch öffentlich aufgeführt.

Langweile gibt’s bei uns nicht

Hip Hop tanzen ist der perfekte Sport, um von der Schule und vom Alltag abzuschalten. Du wirst körperlich ausgelastet und baust dir Kraft und Flexibilität auf. Außerdem entwickelst du ein gutes Gefühl für Rhythmus und Musik. Du trainierst zusammen mit Leuten, die Tanzen genauso cool finden wie du und kannst in deiner Gruppe viele neue Freunde kennen lernen. Langweile am Nachmittag gibt’s bei uns nicht! Für uns ist die Hauptsache, dass du Spaß und Freude am tanzen hast und dich bei uns pudelwohl fühlst.

Wir bieten kostenloses Probetraining

Komm doch einfach mal vorbei und lerne uns bei einem kostenlosen Probetraining kennen!

Wenn du magst, kannst du auch gerne deine beste Freundin oder deinen besten Freund mitbringen, damit ihr zusammen trainieren und euren Spaß am Tanzen entdecken könnt. Wir freuen uns schon auf dich!

 

Alterstufe 1:  8 bis 14 Jahre
Dienstags 16.30 – 17.25 Uhr

Alterstufe 2:  15 bis 20 Jahre
Dienstags 17.30 – 18.25 Uhr

33,- monatlich

Jetzt anmelden

 

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube