Dancing Kids

Dancing Kids

Dass aller Anfang auch leicht sein kann, beweisen die Dancing Kids. Ohne an einen bestimmten Tanzstil gebunden zu sein, werden ihnen die Grundlagen für den Tanz in unserer Tanzschule Auftakt kindgerecht und mit viel Spaß vermittelt.

Dabei entwickeln die Kleinsten schon bald ihr Gespür für Rhythmus, Haltung und Koordination. Im Vordergrund steht die Freude an Bewegung zu ausgewählter Musik. So wird das Selbstbewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder in unserer Tanzschule spielerisch gefördert.

Alterstufe 1:  3 bis 5 Jahre
montags 15.30 – 16.25 Uhr

Alterstufe 2:  5 bis 7 Jahre
montags 16.30 – 17.25 Uhr

33,- monatlich

 

MTV-Moves / HipHop

MTV-Moves / HipHop

In den Tanzkursen MTV-Moves erlebst Du die Mischung aus Videoclip und Hip Hop. Auch verschiedene Tanzelemente aus dem Streetdance und dem Latin-Dance-Style lassen jede Menge coole Moves entstehen.

Du trainierst wöchentlich und erlernst tolle Choreografien. Mit viel Spaß und Energie tanzt Du Dienstagnachmittag. Komm vorbei und probier es einfach kostenlos aus. Und bring Deine Lieblingsfreundin auch mit.

Alterstufe 1:  8 bis 14 Jahre
Dienstags 16.15 – 17.10 Uhr

Alterstufe 2:  15 bis 20 Jahre
Dienstags 17.30 – 18.25 Uhr

33,- monatlich

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Google PlusVisit Us On Youtube